Seit September 2020 könnt ihr auch endlich unsere handgemachten Accessoires aus Holz live uns in Farbe bei uns im Laden in der Planeggerstr. 11 bewundern. Wir sind super froh dass wir in unserer Westentasche ein passendes Geschäft mit großem Schaufenster, genug Platz für unsere Werkstatt und auch einen kleinen Bereich für alle Kaffee oder Tee Liebhaber gefunden haben. Das allerbeste daran – wir können von hier aus für unseren Webshop arbeiten, euch mit leckerem Heizer Kaffee oder Tee verwöhnen und gleichzeitig habt ihr die Möglichkeit euch von unserer kleinen aber feien Produktauswahl inspirieren zu lassen. Neben unseren Holzfliegen, Hosenträgern, Manschettenknöpfen, T-shirts, Einstecktüchern, Etuis, Ohrsteckern, Halsketten, Armschmuck, Kaffeestands, Mützen, Stirnbändern und einer schönen Auswahl an Kinderkleidung stellen wir auch andere coole regional gefertigte Produkte aus.

Also schaut doch gerne mal in unserer Boutique mit Werkstatt und Cafebereich vorbei wenn ihr in der Gegend seid! Wir freuen uns auf euch!
Stefan und Philipp