Abweichung der Holzfliege

Wie alle Naturprodukte sind auch alle unsere Holzfliegen einmalig und individuell. Die Haptik von jedem Stück Holz ist einzigartig, die Maserung deiner Fliege weicht von den hier auf der webseite gezeigten Holzfliegen natürlich stets leicht ab. Das trägt dazu bei, dass jedes Werkstück seine ganz eigene, persönliche Struktur aufweist und für dich zum individuellen Herren-Accessoire wird.

Holzfliege-Luzzi
Holzfliege-Tropea

In der Maserung und im Farbton ist somit auch innerhalb eines Holzes eine  gewisse Varianz unvermeidlich. Natürlich versuchen wir den auf der Webseite gezeigten optischen Eindruck annähernd zu treffen. Solltest du dennoch mit deiner Holzfliege nicht zufrieden sein, nimm bitte Kontakt mit uns auf – mail: fuczyk@herrfliege.de oder mobil: 017655431558

Gerne kannst du uns auch beim checkout in der Bestellnotiz mitteilen, ob du eine weite oder eher engere Maserung wünschst, dann versuchen wir bestmöglich auf deine Wünsche einzugehen.

fuczyk@herrfliege.de
Du hast eine Frage? Dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf
Fotos und Webdesign von www.fuczyk.com

017655431558

10-16 Uhr